#106

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 16:54
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Wir sind in der TOP 500 Liste? Welcher Platz .___. ich dachte.. ach egal geile Scheiße!

Also.. mhh wir haben nen Rick^^ also was mit Daryl zu tun hat? Billy Greene wie wäre der? Der ist in seiner Gruppe (Sohn von Hershel Greene) der baut mit dem auch immer mal Scheiße wie die Plünderungen ;) sonst.. mhh Tochter hat er gar keine komplette JUngfrau eben :'D er mag Menschen ja nicht so derbe.. also joa. Sonst hab ich im Moment auch keine Ideen :)



nach oben springen

#107

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr seit auf Platz 425 aber das ist ja nicht so schlimm^^ :D

Hmm neee Billy hab ich schon mal geplayt und joah lief halt nicht so berauschend XD
Und wie wäre es mit einfach so einem Mädchen auf in die Gruppe stößt? würdet ihr sie aufnehmen oder sofort umbringen XD

nach oben springen

#108

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 17:09
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Ich mag Billy :D ich hab hier auch Arnold *^* mhh,, kommt drauf an,, Arni mag keine fremden und Daryl auch nicht ganz :'D aber Team Daryl kann immer Mitglieder brauchen. An was fuer einen Charakter denksr du ungefaehr?



nach oben springen

#109

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke an ein Junges Mädchen.. so 17-19 Jahre Alt, sie sucht ihren Bruder den sie nach noch nicht all zu langer Zeit aus den Augen verloren hatte, Natürlich gab sie die Hoffnung nicht auf das er noch lebte. Seit Tagen läuft sie ohne Essen trinken oder sonst was durch die gegend. Nur ihr Messer, die Beißer und ihren Verstand den sie noch nicht verloren hatte.

Hmm Billy? ich weiß nicht so recht in einem Anderen Forum haben die nie mit mir geplayt und haben mich dann angeschnautzt warum ich nicht Playe.. ich hab alle wirklich ALLE mitglieder angeschrieben sogar die die noch nicht im Play waren und alle sagten, ne ich mag Billy nicht mit dem Will ich nicht Playen, und dann hat mich das Forum einfach gelöscht -.- Aber ist auch egal..

Aber eine minimale frage hätte ich schon noch^^ was ist bei euch mit der Kleinen Judith? Wird es die geben oder nicht!?

nach oben springen

#110

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 17:20
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Judith? Spaeeter.vielleicht:D aber also.klingt gut ;)

Keine Sorge.. hier musst du niemanden anschreiben ... wir admins kucken jmmer das alle jn plays sind jnd bei Billy kriegt man hier eh was direkt ;D Mag und Co. Sind ja da ;)

Deine Entscheidung :)



nach oben springen

#111

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich muss erstmal einkaufen^^ ich überdenke mir das mal wen von den Beiden ich nun nehme^^ bei Billy würde ich dann halt nur nen anderen Avatar nehmen^^ Alex Pettyfer nehme ich in dem Falle immer ;)

Bis nachher und haltet mir Billy mal frei ich überdenke das beim Einkaufen :D

nach oben springen

#112

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 17:33
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Passt der ist frei ;D Aber.. sag mir bloß das du das Comic kennst.. Carl und ich werde dann dich erst recht lieben :D

Bis dann :)



nach oben springen

#113

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Doch ich kenne das Comic :D ich hab n Paar mal was gelesen aber nicht alle^^

Achja da bin ich wieder :D

nach oben springen

#114

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 19:34
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Und wie hast du dich entschieden?



nach oben springen

#115

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nehme erstmal Billy :) und wenn ich zufrieden bin entscheide ich mich vielleicht für einen Zweitchara :)

nach oben springen

#116

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 13.06.2014 19:38
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Ab in die Anmeldung



nach oben springen

#117

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 14.06.2014 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EIN ANDERES TWD FORUM *__________________* WIE GEIL^^

Also ich hab mich hier mal umgesehen und naja so viele Charakter gibt es ja leider nicht mehr wie ich sehe xD ich würde mal sagen ihr müsst mir ein Bissel Helfen^^ In ein anderen The Walking Dead Forum playe ich Leonie Dixon die Tochter von Daryl^^ Aber 2 Rollen davon möchte ich nicht XD
Aber eins im Voraus, nicht wundern bei mir ... bei mir gab es zur Zeit einen heftigen Sturm.. ich musste mich erstmal wieder ausruhen und so ^^ alsoooooo Vorschlag von euch? im Voraus keinen von den Greenes bitte da hab ich schon einmal Beth geplayt und ja komm ich irgendwie nicht mit Klar :D
Ich glaube ich kenne auch den Carl hier ich bin mir nicht ganz Sicher :D

GLG

nach oben springen

#118

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 14.06.2014 16:59
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Carl sollte man sowieso kennen .___. :'D

Also.. Daryl hier ist Jungfrau *hust* das würde sowieso nicht gehen also lass mal nachdenken.. kuck dir mal bei den Gesuchen., da gibts sicherlich was oder von 'freien Charaktern' wir haben ne große Auswahl :) falls dich keiner der freien anspricht kannst du ja nen Free machen.. muss nur nachdenken wo wir noch wen brauchen.. :D Wie würde dir denn das Gesuch von Arni zusagen? :D das gibt es sogar im anderen Forum *hust* direkt der selbe *hust* meiner eben :D



nach oben springen

#119

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 14.06.2014 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha ja das Muss man *-* :D

Oh mal was ganz neues XD also das Gesuch von Arni interessiert mich irgendwie XD Ich würde dann Megan Fox als ava nehmen Natürlich und die Story besprechen wir dann in der PN :)

nach oben springen

#120

RE: Ich will mitmachen!

in Gästebereich 14.06.2014 17:26
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Na dann meld dich an :)
Sorry war beschäftigt^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 1673 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (05.08.2021 18:22).