RE: Ich will mitmachen!
in Gästebereich 27.05.2014 18:31von Carl Grimes • 229 Beiträge | 269 Punkte
in Gästebereich 27.05.2014 19:06von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte
in Gästebereich 27.05.2014 19:07von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte
in Gästebereich 27.05.2014 19:38von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte
Achso^^ Ja.. nee^^ Bin nicht so der MaggieFan, insbesondere nicht mehr, seit meine Wachtel (kleiner Hühnervogel) Maggie, meine andere Wachtel Daryl gekillt hat...
Darf ein OC also Bill mit dazu, weil dann überleg ich mir alles und poste es dann ;)
in Gästebereich 27.05.2014 20:02von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte
Halli hallo hallöööchen! (:
"Ihr wollt mitmachen? Dann erzählt uns etwas über euch!" - Geht klar.
- Wie alt seid ihr?
Bin 20 Jahre JUNG. ;p
- Wie lange playt ihr schon?
Seit 6, fast 7 Jahren. ... Allerdings den Romanstil?...Nich ganz so lang ^^'
- Wie kamt ihr hierher?
Mein Dussel (♥), besser bekannt als 'fester Freund' hat mich mit TwD angesteckt. Als ich mich begeistert von der Serie zeigte, wurde ich gleich mal dazu gebracht, hier mit zu machen...Und...tada. Da bin ich ^^'
- Wie soll euer Charakter heißen?
Beth Greene
- Wie lautet seine Geschichte?
Sollte soweit bekannt sein :D
- Welchen Avatar hat der Charakter?
Emily Kinney, natürlich.
in Gästebereich 27.05.2014 21:24von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte
in Gästebereich 28.05.2014 08:27von Carl Grimes • 229 Beiträge | 269 Punkte
Hey!
Ich würde gerne mitmachen! Hab zuerst an Rick gedacht, aber dafür war ich zu langsam ^^ Jetzt wird es wohl mein OC
So, zu den Fragen:
- Wie alt seid ihr? 24
- Wie lange playt ihr schon? Noch gar nicht!
- Wie kamt ihr hierher? Doriii01 hat mich vor paar Tagen auf ff.de angesprochen :)
- Wie soll euer Charakter heißen? Lily Gray
- Wie lautet seine Geschichte?
Lily ist mitte Zwanzig und wuchs in der Nähe von London auf. Durch den frühen Tod ihrer Eltern mussten ihre älteren Brüder, Caleb und Nathan, sie großziehen. Lily stammt aus einer Militärfamilie, kann jedoch aufgrund einer früh entwickelten Abneigung gegen Schusswaffen überhaupt nicht mit ihnen umgehen. Dafür hat sie ihren Bogen. Kurz nachdem sie ihren Abschluss ihn Journalismus machte, starb ihr Bruder Nathan bei einem Einsatz. Um dem Schmerz von seinem Tod zu entkommen, nahm sie einen Job in Atlanta an und verließ London und damit auch Caleb. Tja, und in Atlanta wurde sie dann nach kurzer Zeit von noch viel mehr Tod empfangen, auch genannt Walker ;)
- Welchen Avatar hat der Charakter? Emma Stone
Liebe Grüße :)
in Gästebereich 28.05.2014 19:52von Carl Grimes • 229 Beiträge | 269 Punkte
in Gästebereich 28.05.2014 20:00von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68
Themen
und
1673
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |