#1

Meinungen unserer Mitglieder

in Gästebereich 30.05.2014 18:36
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

Hier seht ihr wie unsere Leute das Forum finden :D



I ain't gonna lie, I've been through hell and back but the important thing is I came back. Even in this hell I still fight to be with you.'
nach oben springen

#2

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Gästebereich 13.06.2014 14:36
von Daryl Dixon • Geilheit | 555 Beiträge | 637 Punkte

@Carl Grimes
@Michonne
@Beth Greene
@Carol Peletier
@Lizzie Samules

Soo meine Nervensägen ich werde euch alle jetzt mal fertig machen! Nein! XD Einer muss anfangen und jetzt der Gründer höchstpersönlich! Und wusch!

Also.. anfangs wussten wir nicht wie groß das Forum wird und dann waren eben nur Carl und ich da... aber dann kamen wir auf die Idee FF.de und sowas anzuschreiben und wusch kamen die ersten tollen Mitglieder
@Glenn Rhee @Michonne
Ja ihr beide müsst erwähnt werden! UNd schon fühlten wir uns alle heimisch, bauten Scheiße und sonst was. Ja sicherlich sind nicht alle geblieben, man muss mit Leuten eben rechnen aber sonst? Klasse Team eigentlich.
Durch unser Spamm im VZ kamen dann auch Leute wie die süße unschuldige @Lizzie Samules rein *dich knuddel* und noch viele weitere .. die man einfach erwähnen muss!

Wir sind ein tolles Team, sind atkiv und vielleicht keines der größten Foren aber dafür kümmern wir uns um einander :) also.. sollte ich wohl sagen das es mir hier gefällt ;D



nach oben springen

#3

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Gästebereich 13.06.2014 19:43
von Michonne (gelöscht)
avatar

(Daryl, du Schleimer :'D)

Ich wusste nicht mal, dass wir dieses Thema hier haben, aber jetzt kann ich ja endlich mal all meine Liebesgeständnisse loswerden ;D
Also, ihr Süßen, ich kam ja hierher und kannte erstmal niemanden, aber ich hab mich von Anfang an willkommen gefühlt. Eine etwas verrückte Truppe, aber deswegen macht es ja so viel Spaß! Das Play ist großartig und seitdem wir unser kurzes Sommerloch überwunden haben, sind auch so gut wie alle wieder aktiv.

Außerdem ist es einfach sehr schön, dass wir so ein kleines nettes Grüppchen sind, denn dadurch hat man eben auch die Chance fast alle kennenzulernen, anders als in den riesengroßen Foren.

@Carl Grimes und @Daryl Dixon haben ein wunderbares Forum ins Leben gerufen, @Beth Greene ist ein absolut großartiger Admin und auch alle Nutzer sind einfach supersuperliebe Leute! Also ich bin froh hier zu sein :D


nach oben springen

#4

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Gästebereich 14.06.2014 00:15
von Beth Greene • 184 Beiträge | 201 Punkte

Halli hallo! :)

Na, wenn man schon dazu aufgefordert wird, dann hinterlässt man doch gern mal ein paar Worte.
Also..wo fang ich am besten an...

Ich war nicht von Anfang an dabei. Hab viel eher das ganze 'Hinter den Kulissen' mitbekommen, dank Daryl. Und ich muss sagen, alleine das war schon wirklich interessant.
Also kam ich dann auch irgendwann dazu, nachdem ich begeistert von 'The Walking Dead' war. Und von unserem lieben Daryl (Ich erwähne dich eindeutig zu oft!) praktisch ohne Ende genervt wurde, mich endlich im Forum anzumelden.
Und an dieser Stelle möchte ich ihm auch hiermit danke sagen. Denn ich bereue es nicht, mich hier ins Getümmel gestürzt zu haben.

Das Team, dass sich mittlerweile gebildet hat um das Forum am Laufen zu halten und sich um all die anstehenden Aufgaben so kümmert, ist wirklich nett. Daryl und Carl sind klasse Admins, die auch mit sich über alles reden lassen. Auch die liebe Michonne ist eine prima Moderatorin. An sich eine 'Führungstruppe' (Wenn man sie so nennen kann), die man einfach gern haben muss.
Sie kümmern sich nicht nur um die Aufgaben für das Forum, sondern nehmen sich auch die Zeit, sich um jeden einzelnen User und seine Probleme oder Fragen zu kümmern.

Große klasse, findet man heute nicht mehr oft.

Aber nicht nur diese kleine Truppe ist echt super. Auch alle anderen Teilnehmenden sind einfach nur nett. Jeder wird sofort herzlich willkommen geheißen und in die Gruppe aufgenommen. Ich hab bisher nicht einmal mitbekommen, dass es keiner geschafft hat, sich nicht irgendwie einzubringen. Und die, die noch nicht ins Play eingestiegen sind, sind auch immer fleissig da und sorgen für Stimmung hinter dem Play.
Echt spaßig, wenn man sich die Chatbox anschaut und diese mal wieder brav gefüllt wird. :)
Auch gibt es keinen 'Zickenkrieg' oder sonstige Aktionen von den Realpersonen, die die Stimmung im Forum runterziehen könnte. Anstatt sich anzuzicken, wird hier eher die Zeit genutzt, um sich einfach besser kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. Daumen hoch an alle, dass macht ihr echt klasse! :)

Aber nicht nur die User sind klasse.

Ich mag auch das Play. Jeder, der schon eingestiegen ist, wird mir sicher zustimmen, dass man hier sofort Spaß am Tippen haben kann. Auf jeden wird im Play sofort eingegangen. Egal ob etwas schüchternere User oder die, die sich direkt ins Geschehen stürtzen...Anfänger oder alter Hase...Hier wird nicht auf sowas geachtet, sondern dafür gesorgt, dass alle ihren Teil zu der Geschichte dazu beitragen können.
Auch etwas, dass man nicht überall findet.

Im Großen und Ganzen bleibt mir also nichts anderes zu sagen als:

Ich mag das Forum.
Ich mag die Leute hier.
Ich mag die Stimmung.
Ich mag die vielen verschiedenen Playideen.

Und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt, wie es jetzt ist. -- Oder vielleicht sogar noch mehr buntes Treiben dazukommt.
Wünschenswert wäre es, denn dieses Forum hier hat es wirklich verdient.

So. Ich glaub, meine Meinung ist nun deutlich geworden. Und wer bis hierhin gelesen hat, der...öh...bekommt einen Keks!
*Keksteller hinstell*

Liebe Grüße,
eure Beth ♥



nach oben springen

#5

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Gästebereich 14.06.2014 18:42
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Also ich bin zwar noch nicht lange dabei aber mir gefällt es hier echt super *-* alle sind super nett und haben mich gleich aufgenommen :D

Dank meiner Cousine @Carl Grimes *-* ich liebe dich schatz <3 und Daryl, hab ich mich dann angemeldet und erst mal mit ihm Carlchen reingelegt hehe. An der Stelle noch mal SRY hdl :D

Ich freue mich schon, hier bald mehr zu posten und die anderen kennen zu lernen und mit zu erleben, wie das Forum immer mehr wächst! *-*

LG eure Carol :*


zuletzt bearbeitet 14.06.2014 18:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 1673 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (05.08.2021 18:22).